Satelita
  • Dzień 9–12

Agra🕌

16 lutego, Indie ⋅ ☀️ 26 °C

Varanasi war anstrengend und wir haben uns sehr über unsere Unterkunft in Agra gefreut. Mit riesen Grundstück für Ida zum rennen, der Rasen war richtig deutsch und ganz weich, das war herrlich. Noch nie einen so gepflegten schönen Rasen vorher so geschätzt😄
    Wir hatten ein schönes Zelt (Nirvana Nature Retreat hieß die Unterkunft), sehr nette Leute die dort gearbeitet haben und süße Kinder, die sehr in Ida verliebt waren. Domi hatte nach wie vor Durchi und keinen Appetit auf indisches Essen, bei mir ist aber wieder alles beim alten und das Abendessen hat zwar zwei Stunden zubereitung gebraucht, aber dafür war der hunger dann umso größer und ich konnte alles innerhalb weniger sekunden verschlingen.

Domi hat sich das taj mahal angeschaut, ida und ich mussten draußen bleiben, haben auf ner bank gesessen und leute beobachtet und einige fotos mit netten damengruppen gemacht, die auch alle sehr verliebt in ida waren. es gibt hier eigentlich keine kleinen hunde, sodass ida immer für einen welpen gehalten wird.

das taj mahal war sehenswert, die geschichte dazu müsst ihr selber mal googlen, is jedenfalls ne krasse lovestory.

ansonsten haben wir noch nen welpen vor dem tod durch inder mit bambusstock bewahrt und in ein tierheim gebracht, nachdem er eine nacht bei uns im badezimmer genächtigt hat.

sonst ist nicht viel passiert, wir sind grad etwas menschenscheu und lärmempfindlich, auch in dieser vermeintlich ruhigen unterkunft haben die zeltnachbarn bis morgens um 2 die lauteste musik über eine riesenbox gehört, als die dann aus war, lief im dorf weiterhin musik bis morgens um 6. vielleicht eine hochzeit.

jetzt sind wir im zug in den bundesstaat rajasthan in die stadt jaipur, die als pinke stadt bekannt ist. mal sehen, wie wild das alles wird. die zugfahrt dauert diesmal nur 4 stunden.

habt euch wohl, ihr strolche!
    Czytaj więcej