Satellite
Show on map
  • Day 4

    Deutsche Spuren

    February 4, 2020 in Tanzania ⋅ 🌧 24 °C

    Seit 4 Stunden bekomme ich eine Führung über das Gelände des Parish und der Klinik, wo ich dann ab morgen arbeiten werde. 😎
    Seit 1 Stunde regnet es aus Eimern, dass wir auch nicht wirklich weg kommen.

    Großer Vorteil, dadurch ist es nicht so heiß. 
    Großer Nachteil, dadurch ist es irgendwie die ganze Zeit feucht.
    Regenzeit eben...🙄
    Aber zum arbeiten bestimmt angenehmer als Sonne die alles aufheizt und das Gehirn zu Matsche werden lässt. 
    Überall sind die Spuren der Deutschen Partnerschaften aus Düren und Solfringen zu sehen.
    Hier mal der Wickelplatz im Kreißsaal des Health Centers. 
    Ich fand das so lustig! 
    Den Rest der Einrichtung erspare ich euch lieber, denn das ist für deutsche Augen bestimmt ein Schreck. 😅
    Ich war glücklicherweise schon etwas vorbereitet durch Bilder anderer Kollegen hier.
    Read more