Satellite
Show on map
  • Day 37

    Die letzte Sonntagsroutine

    March 8, 2020 in Tanzania ⋅ 🌧 25 °C

    Heute war ich bei den letzten beiden Gottesdiensten für mich hier!
    Bei der Morgenmesse war diesmal der Schulchor der Secondary School aktiv und bei der Kindermesse am Nachmittag wie immer der Kinderchor. 😊
    Das macht besonders Spaß!
    Die sind so voller Freude, da war ich jetzt wirklich immer, selbst wenn ich mich mal nicht so super gefühlt habe. Das heitert sofort auf.

    In der Morgenmesse war ich u.a. auch deshalb um mich bei der tollen Lehrerin zu bedanken, die mir ein Kitenge geschenkt hat. 🤩

    Zwischen den Gottesdiensten nach dem Mittagessen kam plötzlich Besuch und ich würde vermessen, damit mir ein Oberteil genäht wird. 😳
    Ich hab erst gedacht, der Father will mich veräppeln! Wäre nicht das erste Mal. 😏
    Aber als sie Maß nahm, war es mir dann klar.
    Ich bin sooo gespannt! 😍
    Read more