Whitsundays - das Paradies auf Erden

April 10, 2018 ⋅ ☁️ 15 °C

Einfach nur atemberaubend - wie schön die Natur ist!!!

Das Geld hat sich definitiv gelohnt- der Ausflug mit OceanRafting kostete uns pro Nase 175$.

In der Früh um 9Uhr wurden wir abgeholt.

Wir bekamen unsere Anzüge für's Meer, meldeten uns an uns los ging die rasante Fahrt mit dem Speedschlauchboot.

Wohl gemerkt eine Frau am Steuer - das sieht man nicht alle Tage, sie ist super gefahren 😊.

Das 1. Ziel war der genialste Aussichtspunkt auf den Whitsunday Beach. Der Sand ist wahnsinnig fein und quietscht, wenn man darin läuft. Dort haben wir auch die meisten Bilder geschossen. Einfach unbeschreiblich schön 😍.

Anschließend hieß es: Anzug an und auf zum Schnorcheln. Uns hat es dort nicht ganz so gefallen, da wir ziemlich nah über den Korallen geschwommen sind und wir zeitweise unseren Ranzen einziehen mussten, damit wir sie nicht berühren. 😄

Bali war im Vergleich bunter und dort gab es mehr Fische. Der Kevin, bei dem wir den Ausflug gebucht hatten, hat uns vorgewarnt und gesagt, dass wir zum Schnorcheln zum Great Barrier Reef gehen sollen. 😊

Das letzte Ziel war einer der Whitsundays Beaches, wo wir Mittagessen bekamen und anschließend noch Zeit zur freien Verfügung hatten.

Unsere Drohne war dabei und so konnten wir geniale Aufnahmen schießen und filmen. Wir lieben diesen Strand, er erinnerte uns sofort an den Bamboo Beach in Thailand.

Der Urlaub vom Simon neigt sich leider schon dem Ende hin und so nimmt er am 11.03.18 den Greyhound-Bus nach Cairns und fliegt wieder nach Deutschland. Wir freuen uns riesig, dass er seinen Urlaub mit uns verbracht hat. Wir hatten eine geniale Zeit zusammen und haben viel auf unserer Route von Newcastle nach Airlie Beach erlebt.

Dankeeeeeeeeee alter Gaucho!!! 😀