Letzter Tag mit Anna

April 27, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

An Anna ihrem letzten Tag sind wir nochmal in die Stadt, damit sie ihr letztes Geld auf den Kopf hauen kann. 🙂

Auf dem Weg zur Lagune, sind wir an einem Obst- und Gemüsemarkt vorbeigekommen. Anschließend hieß es dann Tücher auslegen und relaxen. Andrea und Anna zückten ihre Amazon App und laßen, Tobi spielte mit seiner Fußball App - Soccer Manager 2018, er arbeitet hart an der Champions-League. 😁

Am Abend bruzelten wir uns noch alle Reste, die wir im Kühlschrank hatten, zusammen (Zwiebel, Kürbis und Süßkartoffel, Bacon-Käse-Würste) und machten noch einen leckeren Tomatensalat.

Dazu gab's noch für uns Mädels den restlichen Wein und Bier für Tobi.

Was für geniale Tage wir gemeinsam hatten.

Viel gelacht, viel geweint vor Lachen, viel geschwommen und geplantscht - erst mit der Melone, dann mit dem Dounut, viel Salzwasser geschluckt, viel gegessen oder eher gefressen 😅, viel Fish and Chip, viel Wein geschortl, in Brisbane viel gefeiert, viel gecampt, viele Mosquitos, viele Stiche, viele Kilometer gefahren, viel gesungen - Anna's 90er Party im Auto 😄, viel gesehen und erlebt, viele Eindrücke, viele Wow-Momente, viel fotografiert - über 8.000 Bilder toppt so schnell keiner, Anna. 😅

1/3 der Ranzenfamilie ist zurück in Deutschland und bereitet sich auf einen neuen Lebensabschnitt in Bremen vor. 👩‍🏫

ANNA, WIR WERDEN DICH GANZ SCHÖN VERMISSEN!!!! ✌