Geburtstag in Brisbane

May 28, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Dave und Kellie haben uns mit einer Geburtstagswoche überrascht.... am Samstag ging es in die Stadt nach einem gelungenen Wein-, Kilkenny- und Käsenachmittag und tollen Gesprächen. Der Kucki war auch immer auf dem Balkon gesessen und hat nach Nahrung Ausschau gehalten.

An unserem Geburtstag hat uns Dave ein super leckeres irisches Frühstück als Überraschung zubereitet. Dazu gab es grinsende Orangen.

Tobi's Familie überraschte uns mit einer deftigen Finanzspritze - Wahnsinn!!!!! Wir sind immernoch hin und weg... 💚

Uns haben zahlreiche Glückwünsche erreicht - teilweise auch sehr kreativ! Ob ein wunderschönes Video, eine Gesangseinlage, eine Sprachnotiz oder ein wunderschön geschriebener Text, wir haben uns sehr gefreut. 💛

Am Abend gab es noch einige Geschenke für uns - was für tolle Menschen!!! Wir haben Kellie, Dave, Alex und Dorothee wahnsinnig ins Herz geschlossen!!!

Anschließend sind wir alle gemeinsam nach Brisbane essen gegangen und dann war unser Geburtstag auch schon wieder vorbei.

Am nächsten Tag kam sogar noch ein Blumenstrauß mit Grüßen über Fleurop ins Haus geflattert.... natürlich von Andrea''s Familie!!! Wunderschön!!!!!!! 💐