Afficher sur la carte
  • Jour 62

Kiwi-Weihnacht

24 décembre 2018, Nouvelle-Zélande ⋅ ☁️ 19 °C

Unser erstes Weihnachten nicht daheim - ein bisschen komisch war die Vorstellung die ganze Zeit schon und Weihnachtsstimmung kommt in Flipflops und Shorts auch eher nicht auf. Das sind wohl die Momente, in welchen der Wunsch, sich für kurze Zeit nach Hause beamen zu können, am größten ist. Ganz viel Liebe geht raus an die Heimat und vor allem an unsere Familien ❤
    Was machen wir also daraus? Örtlich waren wir auf Auckland festgelegt, da schon am 25. ganz besonderer Besuch aus Deutschland ankam. Beim Wäsche waschen entdeckten wir am 23. die für uns schönste Straße in Auckland und beschlossen uns zu Weihnachten ein Zimmer mit eigenem Bad zu gönnen und richtig schön thailändisch Essen zu gehen - weil das beides Dinge sind, welche wir uns hier im Alltag sehr selten gönnen.
    Unsere Weihnachtsüberraschung war, dass Jonas, den wir in Thailand kennen gelernt haben, spontan zu uns stieß und wir gemeinsam unseren Heilig Abend im Hostel verbrachten. Wir hatten im wahrsten Sinne des Wortes einen sehr feucht fröhlichen Abend, da das Wetter ganz eigene Pläne hatte ..😀
    En savoir plus