A 415-day adventure by Karørn Upside Down

..Sightseeing & Final Goodbye

December 11, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

Natürlich durfte ein bisschen Touriprogramm dann auch nicht fehlen! Die Zeit ist so schnell verflogen und auf einmal waren wir dann auch wirklich am Flughafen..
    Flying home for Christmas🎄🤶
    Wir waren so aufgeregt endlich all unsere Lieben nach dieser langen Zeit wiederzusehen und haben natürlich versucht, uns darauf zu konzentrieren, damit wir nicht zu sehr darüber nachdenken, dass wir dieses wunderbare Land verlassen und all die tollen Menschen, die wir treffen konnten.
    So oder so, wir sind unglaublich dankbar für die Zeit, die wir hier hatten, und es ist uns gar nicht möglich all die Emotionen in Worte zu fassen. ❤️

Sydney

December 9, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Nach unserer sehr sentimentalen letzten Nacht im Van kamen wir an unserem wirklich letzten Stop unseres Abenteuers an: Sydney!
    Zum Abschluss haben wir uns hier ein richtig schönes Airbnb - mit Harbour-Bridge-Blick - gegönnt, um einen gebührenden Abschied zu haben, unsere ganzes Zeug zu sortieren und auch unser restliches Essen zu vernichten 😁 Zufällig haben wir sogar die Dachterrasse entdeckt, nur leider wurde der Ausblick hier und auch am berühmten Bondi Beach durch die riesen Rauchschwaden der wirklich schlimmen Buschfeuer verschleiert.
    Trotzdem hatten wir aber eine wirklich, wirklich schöne Zeit und haben uns zum Abschied natürlich auch ordentlich gegönnt. 🤤😍

Goodbye Van Life

December 7, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Unsere letzte Nacht im Camper! Jetzt so richtig.. Da haben wir noch den perfekten Platz gefunden, direkt am Strand, gar nicht mehr weit von Sydney und eine abschließende Sunday-Session in laufweite.. ach wie schön.
    Auf dem Weg hat uns Australien dann auch nochmal gezeigt, was es kann.. Schlangen am Baum und Spinnen, die im Klo auf Bjørn lauern
    😁😂❤️

Wunderschöne Jervis Bay

December 5, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Bevor es für uns zurück ins winterliche Deutschland gehen sollte, wollten wir auf jeden Fall noch einmal möglichst viel Zeit am Strand verbringen und Sonne, Meer und Wärme genießen 😌 Deshalb haben wir hier in der Jervis Bay 3 volle Tage verbracht - einfach paradiesisch 😍Read more

Mit Fritz ab nach Sydney

December 3, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Um den Weg von Melbourne nach Sydney nochmal in alter Roadtrip-Manier genießen zu können, haben wir uns Fritz (von Britz) ins Team geholt! Das war zwar nicht das "echte" Camper-Feeling, besonders weil Fritz eher funktional als gemütlich ausgestattet war, aber für unseren Zweck die genau passende Lösung 😌Read more

Loch Hart Festival

November 16, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 14 °C

Nachdem wir uns bei den 12 (eigentlich 7 oder 6,5, aber naja..) Aposteln zwischen 100 Asiaten durchkämpfen mussten und zurück auf der Straße an einem kleinen Ort vorbei kamen, in dem ein Tag später ein Festival beginnen sollte, griff ich (Karo) spontan und dadurch heimlich zum Handy und schrieb einfach dem Festival auf Facebook, ob sie vielleicht noch 2 Paar helfende Hände gebrauchen könnten. Um ehrlich zu sein, habe ich auf nichts gehofft, so kurz vor Start, doch tatsächlich kam die Antwort! Am nächsten Tag waren wir Teil des Festivals und als Bin-Fairys unterwegs, wobei wir so viel Spaß hatten und nebenbei mal 450 Dollar für Tickets gespart - für 2 mal 4 Stunden Müll-Fee sein. 😍
    Also haben wir für eine gute Sache 'gearbeitet' und dazu den Topspot auf dem Festival gehabt, besser wurde es dann nur als wir Freundschaft mit den Barmädels geschlossen haben und der Abend dann mit Freigetränken und wirklich cooler Musik und super netten Leuten verbracht wurde. Loch Hart, wir lieben dich😍