Unsere Kräuterfarm

February 4, 2019 in New Zealand

Nach dem Festival wollten wir unbedingt noch etwas Arbeit finden, um mal wieder etwas Geld in die Reisekasse zu spülen damit wir die Zeit mit Karos Schwester Anja in vollen Zügen genießen können 😌 Dank unserer Luminate-Freunde Katja und Tis, kamen wir ohne Interview oder sonst irgendetwas auf der Kräuterfarm, auf der die beiden vor dem Festival schon gearbeitet hatten. Insgesamt haben wir dort 4 Wochen gearbeitet (die ersten beiden noch zusammen mit Katja und Tis), in denen wir mit allen möglichen Kräutern zu tun hatten und von kleine Pflänzchen setzen über Unkraut rupfen bis hin zu Bäume und Sträucher fällen alles erlebt haben, was super interessant war und in den meisten Fällen auch echt Spaß gemacht hat 😊 Außer uns haben auf der Farm eigentlich nur "Muttis im besten Alter" gearbeitet, mit denen jede Mittagspause ein Höhepunkt war 😄 Unsere quirlige Bürokraft Sam hat uns besonders unter ihre Fittiche genommen - bei ihr konten wir duschen, Wäsche waschen und wurden einige Male zum Abendessen eingeladen 😍 Sowas ist natürlich extrem viel wert und wir sind ihr und ihrem Mann unglaublich dankbar dafür!Read more