Satellite
Show on map
  • Day 174

    Geburtstagsgönnung

    April 15, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 12 °C

    Obwohl wir beide das Van-Leben wirklich sehr genießen, es im schönen Neuseeland aber langsam wirklich herbstlich wird und man somit auch mal mit Frost auf der Nase aufwacht - da Diggerle keinerlei Heizung oder Isolierung hat - hat Björnski meinen heimlichen Geburtstagswunsch genau getroffen: Zur Feier des Tages habe ich als Geschenk eine Übernachtung und somit auch 1,5 Tage in einem wunderschönen und seeehr luxuriösem Airbnb bekommen😍
    Die Freude und Begeisterung bei der Ankunft war unermesslich: abgeschieden von der Außenwelt, mit einem wundervollen Ausblick, zwei Whirlpool-Badewannen auf dem Außendeck und allem was das Herz begehrt - da schossen auch schon mal die Tränen ein.
    Ich kann mir keinen anderen Moment vorstellen, an welchem ich diesen Luxus mehr hätte schätzen können - vor allem noch mit dem perfekten Frühstück mit allen möglichen Leckereien und einem, von Björnski ganz allein gekochtem, Dinner (natürlich aus dem Ofen und mit Käse überbacken, das geht nämlich beim Campen auch nicht.. :D).
    Der perfekte Tag! Und perfekt um die Glückwünsche all meiner Lieben zu empfangen - vielen lieben Dank :) ❤️ Frisch aufgetankt ging es dann auf ins nächste Abenteuer..
    Read more