.. last stop and goodbye: Dunedin

April 28, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 14 °C

Da war er plötzlich, der letzte Punkt auf unserer Liste für Neuseeland, denn in Dunedin mussten wir uns endgültig von unserem geliebten Diggerle trennen. Aber glücklicherweise konnten wir ihn in sehr gute Hände übergeben, da Josh, einer der Gorman Söhne, Diggerle als erstes Auto und erste eigene Wohnung haben wollte. So schwer der Abschied auch war, half es natürlich ungemein, Diggerle in guten Händen zu wissen.
    Insgesamt haben wir noch ca. eine Woche in der schottisch angehauchten Studentenstadt Neuseelands verbringen können, wo wir uns wirklich wohlgefühlt haben. Es gibt wunderbare Strände auf der Peninsula, einen perfekten Surfstrand - St. Clair - an dem wir sogar unsere letzten Nächte in Diggerle verbringen konnten, gute Pubs und Cafes, und sogar eine bekanntes Gesicht aus Deutschland haben wir wiedergesehen: Moritz, Björns Unikollege, der gerade auf Wanderurlaub durch Neuseeland war und Dunedin und uns einen Besuch abgestattet hat 😊
    Die Gastfreundschaft von den Gormans, Diggerles neuer Familie, war - wie auch schon beim letzten Treffen - überwältigend! Allerliebsten Dank für alles ihr Lieben! 🤗
    ... goodbye und danke für die wunderbare Zeit, Diggerle 😢❤️