• Day 371

Paradiesische Two Peoples Bay

October 29, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 16 °C

Wir müssen zugeben, wir haben den Südwesten völlig unterschätzt! 🤫😍
    Nach 2 eher regnerischen Tagen kamen wir ohne viel Erwartung an unserem Freecamp an - und aus dem Staunen nicht mehr heraus! Direkt am schneeweißen Strand haben wir unser Camp aufgebaut und wie auf Bestellung kam am nächsten Tag die Sonne wieder und wir waren im Paradies!
    Nach einem Blick auf die Karte haben wir gesehen, dass Little Beach - die nächste Bucht - über die Straße einen großen Umweg (und in die falsche Richtung) bedeuten würde und kurzerhand beschlossen, am Strand entlang zu fahren. So mussten wir uns auch nicht von der wubderschönen Kulisse lösen und schließlich ist Fredo ja ein Abenteurer 🚗💪
    Ca. auf der Hälfte sind wir dann zu Fuß weitergezogen (da Nature Reserve) und wurden dann von den einzigen anderen Leuten mit rüber zur nächsten Bucht Little Beach mitgenommen - perfekt! 🍀
    Und es hat sich sowas von gelohnt..