Loch Hart Festival

November 16, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 14 °C

Nachdem wir uns bei den 12 (eigentlich 7 oder 6,5, aber naja..) Aposteln zwischen 100 Asiaten durchkämpfen mussten und zurück auf der Straße an einem kleinen Ort vorbei kamen, in dem ein Tag später ein Festival beginnen sollte, griff ich (Karo) spontan und dadurch heimlich zum Handy und schrieb einfach dem Festival auf Facebook, ob sie vielleicht noch 2 Paar helfende Hände gebrauchen könnten. Um ehrlich zu sein, habe ich auf nichts gehofft, so kurz vor Start, doch tatsächlich kam die Antwort! Am nächsten Tag waren wir Teil des Festivals und als Bin-Fairys unterwegs, wobei wir so viel Spaß hatten und nebenbei mal 450 Dollar für Tickets gespart - für 2 mal 4 Stunden Müll-Fee sein. 😍
    Also haben wir für eine gute Sache 'gearbeitet' und dazu den Topspot auf dem Festival gehabt, besser wurde es dann nur als wir Freundschaft mit den Barmädels geschlossen haben und der Abend dann mit Freigetränken und wirklich cooler Musik und super netten Leuten verbracht wurde. Loch Hart, wir lieben dich😍