Alter do Chao

November 25, 2023 in Brazil ⋅ ☁️ 33 °C

Reiner Zufall, dass wir hier gelandet sind. Auf der Amazonas - Fähre nach Santarem haben wir ein nettes Pärchen kennengelernt, die uns von diesem Ort erzählten. Wir hatten zuerst zu wenig Zeit um hierher zu reisen, daher hatten wir uns in Santarem einquartiert für zwei Nächte. Allerdings waren wir letztendlich gezwungen zwei weitere Nächte dran zu hängen da die nächste Fähre Richtung Atlantik, entgegen unserer Annahme, erst wieder ein paar Tage später losfuhr... Somit sind wir hier gelandet. In einem Baumhaus eingemietet über Airbnb, das der freundlichen Graziela gehört. Einer Dame, die drei Mal im Jahr einwöchige Events für Künstler veranstaltet und entsprechend alternativ eingestellt ist. Schnell wurden wir mit ihr warm und wurden zu einer musikalischen Veranstaltung eingeladen. Umgeben von super netten hippiemäßigen Menschen haben wir den Abend sehr genossen. Gestern, nach zwei Wochen in Brasilien, habe ich mich dann endlich auch angekommen gefühlt. Der Abschluss des Abends war ein Lagerfeuer mit Musik, Instrumenten und Bier bei uns in der Unterkunft, direkt unter unserem Baumhaus 💚🌱Read more