Satellite
Show on map
  • Day 15

    Doch kein Fehler

    August 28, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    Wow, First class Frühstück und das mit Bergpanorama! Da muss ich meine Meinung von gestern total revidieren. Denn letztendlich war es eher die richtige Entscheidung, die Tour in Ruhe und gutem Essen ausklingen zu lassen. Nach dem Radfahren hatte ich sowieso nie mehr so viel Lust, noch lange auf den Beinen zu sein. Also doch alles richtig gemacht.

    Zudem habe ich hier zusammen mit der netten Übernachtung bei Familie Feldmann in Fulda das netteste Gespräch auf der Tour gehabt. Ausgangspunkt war mein T-Shirt mit dem Aufdruck 'keep cool bro'. Hier hat eine Frau ihren Mann darauf aufmerksam gemacht, dass ich das gleiche Shirt trage, was er auch besitzt. Darüber sind wir ins Gespräch gekommen. Die beiden haben mich an ihren Tisch gebeten und wir haben uns noch angeregt über eine halbe Stunde unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht. Der Mann ist nämlich auch kürzlich allein von Deutschland nach Italien mit dem Rad gefahren. Mehr von diesen zwischenmenschlichen Erlebnissen hätten der Tour sicherlich das Sahnehäubchen aufgesetzt.
    Read more