Satellite
Show on map
  • Day 17

    Fernie

    June 12, 2023 in Canada ⋅ ⛅ 24 °C

    Nächste Station: Fernie.
    Eine Stadt umgeben von Bergen... Sehr idyllisch gelegen.
    Heute habe ich ist mir wieder ein Bär über den Weg gelaufen.... Er stand am Wegesrand... Die Polizei stand auch da.... wahrscheinlich wurde er kontrolliert 😂😂🤪🤪
    Ich habe angehalten...dann ist er ins Gebüsch.... Blieb dann doch stehen und guckte über das hohe Gras zu mir rüber....🐻🐻🐻😍😍😍😍 Soo süß.
    Aber ich denke er oder sie hatte sich wohl verlaufen und konnte aus der Umzäunung nicht mehr raus 🤔😧🙁🙁☹️
    Ich habe übrigens die Zeitgrenze heute wieder überschritten. Wieder in Mountain Time. Hier gehen die Leute ständig täglich über die Zeitgrenze hin und her... Immer eine Zeitumstellung 😂😂🤪🤪🤪 die wohnen hier und arbeiten auf der anderen Seite der Zeitgrenze.... Und keiner .. niemand beschwert sich über die ständige, tägliche Zeitumstellung 😂🤪😂
    In Deutschland jedes Jahr 2x !!! UND immer diese Diskussion 🤷🏾‍♂️🤷🏾‍♂️🙄🙄🙄
    Read more