Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 25

Santa Monica Pier

25. august 2023, Forente stater ⋅ ⛅ 21 °C

Nach einem Frühstück beim Pool führte uns unsere Route nach Downtown L.A. um die Walt Disney Concert Hall und die historische Railway Angels Flight (Standseilbahn) am Bunker Hill anzusehen, bevor wir zum Santa Monica Pier fuhren. Dort ist das offizielle Ende der Route 66. Ein gitarrenspielender Sänger versüßte uns die Aussicht.

Über den Harley Davidson Store ging’s zum LAX (Los Angeles Airport) und 2,5 Filme oder 5,5 Stunden später landeten wir in HONOLULU HAWAII!!! Da es knapp 21 Uhr war, sind wir schon komplett gespannt, wie es morgen bei Sonnenlicht aussehen wird 🤩🤩🤩.

Info am Rande:

Der Hurrikan Hilary und die darauf folgenden Überflutungen in Kalifornien waren zum Zeitpunkt des Geschehens ca. vier bis sechs Autostunden von uns entfernt.

Die Brände in Lahaina vor zwei Wochen waren auf Maui, das ist eine andere Insel. Honolulu liegt auf O‘ahu und wir haben jetzt 12 Stunden Zeitverschiebung nach Hause 🤭