Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 1

Privatstrand auf Hawaii (Ewa Beach)

26. august 2023, Forente stater ⋅ ☀️ 24 °C

Beim ersten Vogelgezwitscher zog es mich sofort nach draußen, um endlich alles bei Tageslicht anschauen zu können.

U N G L A U B L I C H! Nach gezählten 113 Schritten durch unseren Garten war ich am Privatstrand angekommen. Der Sonnenaufgang war traumhaft und nur wenige Minuten später waren auch Papa, Mama und Isi im Bikini am Strand mit Palmen und hohen Wellen. Das Wasser war voll warm.

Wir verbrachten den ganzen Tag am Meer mit Lesen, Essen, Schlafen, Kokosnüsse aufschlagen, Bananen pflücken und Wellen durch-tauchen.

Info am Rande: Insgesamt zählt Hawaii 137 Inseln und Korallenriffe zu seinem Archipel, wobei die meisten nicht bewohnt sind. Rein geographisch gehört Hawaii als Teil Polynesiens zur Inselwelt Ozeanien und ist der 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten.

Die Brände in Lahaina vor zwei Wochen waren auf Maui, das ist eine andere Insel. Honolulu liegt auf O‘ahu und wir haben jetzt 12 Stunden Zeitverschiebung nach Hause 🤭.