Satellite
Show on map
  • Day 33

    Nā Pali Sunset Dinner Cruise

    September 27, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

    Das war eine der geilsten Sachen, die ich jemals gemacht hab - vier Stunden am Katamaran mitten im Pazifik. Ich muss sagen, ich hatte komplette Angst und fieberte den ganzen Tag auf 14 Uhr hin. Ich habe sogar eine Motion-Sickness Tablette genommen, weil ich in meinem Kopfkino schon speibend über der Reling hing. In echt war alles ganz anders und viel besser 😍.

    Zu Beginn hingen dunkle Regenwolken über uns, aber nach kürzester Zeit hat es komplett aufgerissen und die Sonne war bis zum Untergang unsere Begleiterin.

    Wir erlebten den Pazifik einerseits total wild, sodass der Bug des Katamarans auf und ab wippte und das Wasser aus allen Richtungen spritze und andererseits war er komplett ruhig. Sogar der Captain meinte, dass wir Glück mitgebracht hätten, denn eine ruhige See sieht man hier äußerst selten.

    Unter der Nā Pali Coast versteht man die 26 Kilometer lange zerklüftete Nordwestküste von Kaua'i. Die Klippen ragen bis zu 1200m aus dem Meer heraus.
    Read more