Satellite
Show on map
  • Day 46

    Von den Dünen zum Meer

    November 20, 2023 in Peru ⋅ ☀️ 23 °C

    Wie vielfältig Perú ist, haben wir in den letzten Wochen erlebt! Die Anden, der Titicacasee, der Colca-Canyon, die heißen Quellen, der Urwald des Machu Picchus, die Sanddünen mit der Oase Huacachina und das neue Highlight: das Meer.

    Ich konnte mich gegenüber den Männern durchsetzen und somit haben wir jetzt ein Haus am Strand 😍😍😍. Zumindest für die nächsten drei Nächte!
    Mit Privatstrand - Airbnb macht’s möglich! Und es ist wieder riesig. Traumhaft war, als ich heute im Bett lag und eine frische Meeresbrise durch das offene Fenster hereinkam und ich die Möwen und das Rauschen der Wellen hörte. Da hab ich mir gedacht: alles richtig gemacht 🥰🤩😍.

    Heute hatte ich endlich einmal Zeit, ausführlich mit den Trabergern, Mama und Omi zu telefonieren - jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand, was sich zuhause so tut 😜.
    Ebenfalls blieb Zeit, um in meiner Philosophiezeitschrift zu lesen, die Isi Felix dankenswerterweise mitgegeben hatte.

    Die Waschmaschine lief fast Nonstop und da wir in der neuen Küche einen Ofen haben, gab’s zur Feier des Tages Lasagne.
    Morgen früh haben wir einen Ausflug zur Insel Ballestas gebucht, wo es Pinguine gibt 😍😍😍. Ich bin schon so gespannt!
    Read more