• Kathi is home 😍

    July 14 in Austria ⋅ ☁️ 21 °C

    Um 3:30 Uhr läutete der Wecker, das wäre um 23:30 Uhr zuhause, und um 4 Uhr stand das Taxi vor der Tür. Als ich aufstehen musste, bekam ich schon wieder alle Zustände! Wie sollte das nur klappen.
    Doch, wie es halt immer so ist, gibt es ganz viele Menschen, die einem helfen. Der Taxler trug mir den schweren Rucksack raus, beim Einchecken lernte ich einen netten Deutschen namens Uwe kennen und gemeinsam war alles wieder ganz einfach. Schön langsam erholte sich auch mein Kreislauf und als der Flieger um 7:10 Uhr startete, war ich fit wie ein Turnschuh.

    Sechs Stunden später landeten wir in Istanbul und nach einem kleinen Cheeseburger beim Maci, verabschiedete ich mich von Uwe, der die letzten zwei Wochen alleine mit dem Rad von Bischkek nach Osch gefahren war.

    Die letzten beiden Stunden bis Wien vergingen wie im Flug (🤪🤭) und dann waren auch schon Mama und Papa zur Stelle! Sooooo schön in die Arme der Eltern genommen zu werden - egal wie alt man ist. Da weiß man dann, dass wieder alles gut ist.

    Zur Sicherheit brachte mich Papa direkt zu unserer Hausärztin Dr. Kernecker, um auf Nummer sicher zu gehen. 99 Pulsoxi und ein Puls von 59 - also Traumwerte! Mit Atemübungen sollte sich bald alles wieder normal anfühlen.

    Zuhause überraschte mich Isabella mit Schnitzal und Dominik, Jessi und Sophia mit ihrem Besuch. Gemeinsam speisten wir auch die mitgebrachten kirgisischen Köstlichkeiten oder Grauslichkeiten 😂😂😂 je nach dem!

    Eventuell folgt noch ein Video von der Verkostung 🤭😂!
    Read more