Satellite
Show on map
  • Day 32

    30. Etappe: Morgade - Ventas de Narón

    September 29, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

    Das Gebet weiter unten hat mir ein wunderbarer Mensch geschenkt, mit dem ich zwei Wochen unterwegs war. In dieser Zeit durfte tiefe Heilung und Transformation geschehen. Wir haben uns in einer Art und Weise beschenkt, die mit Worten fast nicht zu beschreiben ist. Und doch will ich es versuchen, weil es mir wichtig erscheint.

    Vielleicht kennst du sie auch, diese Momente, in denen du spürst, dass dein Leben nun ein Anderes ist, weil deine Zellen eine neue Wahrheit in sich aufgenommen haben. Eine, die tiefe Heilung bringt und die Kraft hat, den weiteren Verlauf deines Lebens zu verändern.

    Von denen durfte ich in den letzten zwei Wochen mehrere erfahren.
    Einer dieser Momente war der, als mein Begleiter das Gebet seiner Kindheit mit mir teilte. Es ist von Rudolf Steiner. Ich bin in Tränen ausgebrochen, so berührt war ich.

    Endlich habe ich Worte für das, was sich langsam in mir formt: eine Beziehung zu Gott, die frei ist von kirchlichem Ballast und von falschen Auslegungen. Es ist ein Gottesbegriff, der inklusiv ist, der Alles und Alle umarmt und der das Weibliche und das Männliche in gleicher Weise ehrt.

    💜❤️🧡💛💚💙
    Vom Herzen bis in die Hände
    Fühl ich Gottes Hauch
    Sprech ich mit dem Mund
    Folg ich Gottes Willen
    Wenn ich Gott erblick
    Überall, in Mutter, Vater,
    In allen lieben Menschen
    In Tier und Blume
    In Baum und Stein,
    Gibt Furcht mir nichts
    Nur Liebe zu allem
    Was um mich ist
    💜❤️🧡💛💚💙

    Und das Foto möchte ich auch noch mit euch teilen. Beim Hinunterblicken in dieses stille Tal, aus dem nur leise der Klang der Kuhglocken zu uns empor drang, fand eine Botschaft in mein Herz:

    Mein Kind, es ist alles gut.

    Was für ein Geschenk.

    Danke. Danke. Danke.
    Read more