Satellite
Show on map
  • Day 35

    Etappe 33: Ribadiso - O Pedrouzo

    October 2, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

    Das war die vorletzte Etappe 🤔😬 Genauso schau ich auf dem Bild drein 😳
    Bilder vom Camino gibt's heute keine - dafür war's leider zu nass 😉 Dafür wollte mal wieder ein liebevoll zubereiteter Kaffee fotografiert werden und das "Warten-bis-es-Abendessen-gibt-Überbrückungs-Bier-mit-Chips 😄 Gesund ist anders, aber ich hab das Gefühl, der Körper verzeiht hier auf dem Camino so manche Ernährungssünde. Zumindest kurzfristig.

    Zum wechselnd starken Regen kam Wind hinzu, gerne auch in Böen, die meinen Poncho frech in die Höhe fliegen ließen. Ich kam mir ein bisschen vor wie Marilyn Monroe über dem U-Bahn-Schacht. Vielleicht etwas weniger elegant in meinem Wanderoutfit, aber immerhin 😏

    Auch jetzt, wo ich aus dem Fenster des feinen Restaurants schaue, das ich ums Eck von meiner Unterkunft gefunden habe, bewegt der Wind die Baumwipfel kräftig hin und her. Und ich darf im Warmen und Trockenen sitzen und mit netten Pilgerfreunden aus Seattle, Schweden und UK schmausen 🤩 Was für ein Geschenk 🙏🏼

    Es fühlt sich komisch an, dass ich morgen in Santiago ankomme. Wie es wohl sein wird?

    Ich werde es spüren und mit allen Sinnen erleben.

    ❤️
    Read more