Satellite
Show on map
  • Day 46

    Wien

    October 13, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 10 °C

    Wenn der Café Cortado in Wien besser schmeckt als in Spanien, dann ist die Chance groß, dass man im Espresso sitzt 😁

    Nein, so kann ich das auch nicht sagen. Für einen spanischen Cortado ist zuviel Milch drin. Und genau so mag ich Kaffee am Liebsten. Ich bin verzückt ☺️

    Eine sehr unruhige Nacht im Airport-Hostel-6-Bett-Schlafsaal. Um 4 Uhr zum Flughafen spaziert. Um halb 7 in den Flieger gestiegen ... und schwupps bin ich zurück in Österreich. Ein bisschen über drei Stunden im Flieger, Porto - Wien.

    Und jetzt sitze ich hier im Café, bin berührt und vermisse den Weg. Das Gehen. Die Menschen, denen ich begegnet bin. Das Sein in der Natur.

    Morgen: Zug nach Attnang und dann zum Belehof spazieren. 12 km. Ein Spaziergang.

    Und heute im Café verkriechen, nachfühlen, Cortado und Schokokuchen genießen. Ist gut für die Seele 💕
    Read more