Satellite
Show on map
  • Day 63

    Falling in love... a little bit

    December 27, 2021 in Martinique ⋅ ☀️ 27 °C

    Im Moment nehme ich mir viel Zeit zum In-Kontakt-Gehen.

    Meine besten Freunde kontaktiere ich über Signal und WhatsApp. Ich bin so so so dankbar, dass es sie in meinem Leben gibt ❤️

    Die Entscheidung, meine Reiseerlebnisse auf www.katrinschulze.com und hier zu teilen, und dabei auch sehr persönliche Einblicke zu geben, ist ein Schritt dahin, "sichtbarer" zu werden - und das finde ich immer noch auch ein wenig scary 😳 Und gut so 🙂

    Morgen fliege ich nach Peru und werde meine FB-Präsenz wieder etwas einschränken. Und das ist gut so 😅

    Ein großes DANKESCHÖN, dass ihr mitlest und Kommentare hinterlasst. Am Liebsten würde ich jeder und jedem von euch persönlich zurückschreiben 😊🙂😀😃😄 Das ist zeitlich aber nicht machbar 😉

    Letztens hab ich den angehängten Spruch gelesen, der mich zutiefst berührt hat und ich dachte sofort: "Ja genau! Da hat jemand Worte gefunden für das, was ich fühle!".

    Ich fühle das wirklich so. Jeder Mensch, der mir jemals begegnet ist, mit dem ich ein tieferes Gespräch geführt habe, mit dem ich gelacht oder gefeiert oder geweint habe - hat mich tief im Herzen berührt.

    DU, ja genau DU - auch wenn wir uns nicht gut kennen - you mean a lot to me. Du hast dein Herz geöffnet und dich auf eine Begegnung mit mir und meinem offenen Herzen eingelassen. Wir sind in Begegnung und in Beziehung gegangen Dafür möchte ich dir danken 💕

    Bildquelle: https://www.goodreads.com/quotes/1125562-i-thin…
    Read more