Die Menschen sind so freundlich
Sie freuen sich dass du aus Deutschland hierher kommst.
Leider ist die Verständigung immer noch sehr sehr schwierig.
Auch wenn man etwas per Google übersetzt hat und dann die Lautschrift aufschreibt, können Sie es natürlich nicht lesen. Also man muss ihnen immer das krickel-krackel vor die Nase halten um zu kommunizieren. Ist leider sehr umständlich aber besser als keine Kommunikation.もっと詳しく