san blas ina`s island

November 21, 2014 in Panama ⋅ ☀️ 20 °C

Nach einigen ruhigen Tagen in Panama City entschlossen wir uns zu einem kleinen Abenteuer: 5 Tage ohne Elektrizität, fließend Wasser oder jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Diese alltäglichen Dinge tauschten wir gegen kleine traumhafte Inseln mit weißem Strand und glasklarem Wasser, kurz gesagt, wir gingen nach San Blas. Diese kleinen Inseln einige Kilometer vom Festland entfernt gehören den Kuna-Indianern bei denen wir für einige Tage zu Gast sein durften. Die Anfahrt gestaltete sich schon sehr abenteuerlich, denn die Straße glich eher einer Achterbahn und der Fahrstil unseres Fahrers trug das Übrige dazu bei. Nach einer kurzen Fahrt mit dem Boot sahen wir dann auch endlich unser neues Zuhause auf Zeit und uns war sofort klar... so schnell wollen wir hier nicht mehr weg. Es gibt einiges über diese schönen Tage zu erzählen aber um uns kurz zu fassen: wir trafen viele nette Leute, das Essen und die kleinen Hütten in denen wir schliefen waren super und die Location übertraf alle Erwartungen.Read more