Ich brauchte heute Morgen ein wenig, um meine Sachen zu packen und loszukommen.
Ich weiß nicht, was sich Komoot dabei gedacht hat, aber nach circa 1 km landete ich auf einem Wanderweg, durfte dann noch mein Fahrrad eine Treppe runter tragen und eine super rutschige Brücke überqueren. dafür ist mein Fahrrad auf jeden Fall nicht ausgestattet. Zum Glück war das eine Ausnahme und danach fuhr ich auf sehr guten Straßen weiter.
Ich folge jetze bis zur russischen Grenze dem Euro Velo 13. Danach werde ich dem R1 Radweg folgen bis nach Riga folgen. Wie ist der danach weitergeht werde ich dann sehen.
Die Strecke heute führte über schöne, kleine Landstraße durch Felder und Wälder. Immer mal wieder kommen schöne Häuser oder halb zerfallene Ställe. Es gibt also viel zu gucken.
Auch muss ich mich jetzt wieder an die kürzeren Entfernungen gewöhnen. In Finnland fuhr ich meistens 10, 20 oder auch mal 120 km auf einer Straße. Hier fahre ich doch sehr viel Zickzack und muss in wesentlich kleineren Abständen abbiegen.
Ich zelte heute in den Dünen an der Ostsee. So romantisch das Abendessen auf dem Strand auch aussieht, danach ist einfach überall Sand.Lue lisää
Matkaaja
Sind die Bäume befallen von irgendwas? Sieht seltsam aus am stamm
Matkaaja
Aber hübsch