• Day 1

Ankunft in Costa Rica

March 10, 2022 in Costa Rica ⋅ ⛅ 18 °C

Nach 21h Anreise, nach 21h FFP2-Maske tragen und nach vielen Turbulenzen sind wir heil in Costa Rica-San José angekommen. Wir waren sehr froh als wir sofort unseren Koffer bekommen haben und unsere Reisegellschaft gefunden haben. Die ersten Tränen wurden verdrückt, die Vorfreude steigt. Die Fahrt zum Hotel war interessant😅 Unser Hotelzimmer ist total schön. Wir haben zwei riesen große Betten, eine große Regendusche (Joscha wäre im 7ten Himmel), ein Wohnzimmer und einen super schönen Balkon mit viel Grün um uns herum. Gewöhnungsbedürftig wird für uns der Toilettengang sein. Das Klopapier wird nämlich nicht runter gespült, sondern in einen Mülleimer daneben entsorgt. Naja, andere Sitten, andere Kulturen. Wir sind auf morgen gespannt. Morgen geht's um 7 Uhr los zum Frühstück. Jetzt heißt es schlafen, schlafen, schlafen. In diesem Sinne für uns eine Gute Nacht, und für euch schon fast einen wunderschönen Guten Morgen😘Read more