• Day 3

Ab an den Strand Paraggi

June 8, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Gestern Abend haben wir noch unser Frühstück vorbereitet für den nächsten Tag. Grund hierfür war, dass wir früh los fahren wollten, um pünktlich in Genua und Strand ankommen konnten. Gefrühstückt wurde auf der Fahrt und unser Fahrer wurde gefüttert 🤣 wir sind an einem kleinen Strand angekommen und haben den Tag genossen. Nachdem die anderen drei überredet wurden ins Wasser zu gehen war die Abkühlung sehr gut. Das ganze Wasser war allerdings mit kleinen Quallen voll, was eben die meisten abgeschreckt hat. Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch ein Filmdreh gestört aber wir deutschen haben es erst wieder zu spät gemerkt als das Auto mit "Krone" und Kamera an uns vorbei fuhr. Nach dem Strandtag ging es Italenisch essen. Anschließend gab es ein Eis und ich durfte schön mit Adiletten und ohne Brille beim italienischen Verkehr heimfahren. War interessant! Im Miniparkhaus eingeparkt ging es in die Wohnung und ab auf die Dachterasse.Read more