Satellite
Show on map
  • Day 3

    High on life

    June 18, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Der letzte Act des heutigen Tages ist dann der, auf den ich mich schon seit 2020 wie Bolle gefreut habe – Martin Garrix live auf der River Stage.

    Da lasse ich mich auch nicht davon ärgern, dass irgendjemand die ganz schlaue Idee hatte, im letzten Moment noch einen Satz Merchandising-Stände genau in der Sichtlinie zwischen Lounge und Bühne aufzubauen. (Der Verantwortliche für die Lounges von FKP Scorpio – dem Veranstalter des Hurricane – war davon bei der Endabnahme am Donnerstag auch alles andere als begeistert…)

    Nach 1,5 Stunden Zappeln und Mitgröhlen (von „Singen“ kann nach SEEED beim besten Willen keine Rede mehr sein 🥴) spüre ich jeden Knochen in meinem Körper und jede Faser meiner Stimmbänder. Aber das war es wert!!
    Read more