• Moskenes Camping

    15.–16. kesäk., Norja ⋅ ☁️ 11 °C

    Eigentlich haben wir ja nicht mehr damit gerechnet, dass wir hier heute noch etwas erreichen können. Die meisten Campingplätze in Norwegen schließen ihre Rezeption um 21:00 Uhr und unsere Fähre kam ja erst um kurz nach 22:00 Uhr im Hafen von Moskenes an.

    Doch die Betreiber haben sich offensichtlich dem Fährplan angepasst und hatten dementsprechend bei unserer Ankunft noch gut zu tun. Die Abfertigung war dann auch kurz, knapp, kühl und geschäftsmäßig. Sei‘s drum, dafür konnten wir 15 Minuten nach Ankunft auf den Lofoten unseren Camper für die Nacht fertig machen.

    Und das schöne Wetter und der grandiose Ausblick von unserem Platz auf dem „Feldherrenhügel“ entschädigt für den unterkühlten Empfang allemal.
    Lue lisää