Zurück nach Zumaia

September 30, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Heute war Ausflug nach Zumaia angesagt. Per Email hatten wir nachgefragt, ob unsere ACSI Card am Dienstag verschickt wurde. Daraufhin kam die Mail zurück, dass die Karte versandfertig dort liegt 🤮🤮🤮.
    Das nenn ich Service. Da es in Nordspanien im Grunde keine Verkaufsstellen für Acsi gibt, wir keine Lust hatten weiter zu warten und auch der Versand mit Amazon in Spanien nicht kalkulierbar haben wir uns mit dem Wohnmobil auf den Weg zurück gemacht um die Karte abzuholen.
    Der Campingplatz Zumaia hat dann nochmal nachgefragt ob wir nur die Karte abholen oder ob wir auch einen Platz brauchen. Was soll ich sagen? IM LEBEN NICHT!
    Wer soviel Service an den Tag legt braucht mit uns als Kunden nie mehr rechnen.
    300 km Fahrt, 19€ für Maut und das nur weil es denen zuviel war - trotz Zusage - das Ding in einen Briefumschlag zu stecken. Danke für nichts 😡
    Nachtrag :
    Den Mitarbeiter an der Rezeption hat das nicht interessiert. Die Karte lag im verschlossen Briefumschlag mit Adresse und Briefmarke dort. Es hat sich wohl nur niemand erbarmt ihn auch in den Briefkasten zu werfen.
    Einzig positiv :Auf der Strecke haben wir für 1.569€ (statt 1.829€ in Laredo) getankt.
    Wir sind also weiterhin in Laredo. Mal schauen wie lange noch