Satellite
Show on map
  • Gollhofen

    July 23, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

    Es waren wie erwartet 27km. Allerdings auch bei 27Grad. Nur die letzten Kilometer wurden immer anstrengender. Zum Glück hatte ich da das Ziel meistens vor Augen. Um 18:00Uhr bin ich hier eingetroffen.
    Die ganzen Tage überlege ich, warum mir manche Strecken leicht und andere wiederum so richtig schwer fallen?
    Ich denke, es liegt an 2 Sachen:
    Immer wenn ich im Zelt übernachte, bin ich nicht wirklich erholt am Start. Zum anderen scheint auch die Kalorienzufuhr nicht auszureichen.
    Zum täglichen Grundumsatz von ca. 2000kcal kommen durch das Wandern mit Gepäck nochmals ca. 3000kcal hinzu. Das werde ich mal weiter optimieren müssen. Nachdem ich hier heute noch Frühstücken werde, habe ich auf der Tour in Obernbreit eine Bäckerei mit eingeplant.
    Bis Kitzingen sind es somit geplante 24km.
    Dort werde ich, wie erwähnt, einen „Boxenstop“ einlegen und nachhause fahren. Wann und vor allem wie es dann weiter geht muss ich noch sehen. Evtl. gehe ich bis zum Einstieg in den Hochröhner Wanderweg auch ohne Zelt?
    Jetzt werde ich meine 7 Sachen in den Rucksack packen und um 8:00Uhr zum Frühstück gehen.
    Ich melde mich.
    Ach ja, ne Zecke wollte auch wieder von mir getragen werden😩
    Read more