Satelita
Pokaż na mapie
  • Update zur Streckenplanung

    7 lipca 2022, Niemcy ⋅ ⛅ 15 °C

    Und wieder: Nix is fix.
    Aus dem angedachten Quartier ist leider nichts geworden 😢
    Daraufhin habe ich heute 2h lang versucht alternativen zu entwickeln. Es gab immer keine Übernachtungsmöglichkeit oder die Entfernung hat nicht gepasst.
    Selbst der Versuch, an einer Busshaltestelle mit dem ÖPNV in die nächste Stadt zu fahren ist an den Fahrplänen gescheitert!!
    Da ich ja am Samstag das Quartier gesucht habe, fahren nach 12:00Uhr keine Busse mehr. Geschweige denn am Sonntag früh wieder zurück 😂
    Letztlich bin ich für übermorgen auf dem Campingplatz in Holzminden gelandet.
    Sollte mir nicht noch etwas besseres dazwischen kommen.
    Für morgen Abend hatte ich den Campingplatz in Schönhagen angedacht. Da es aber in der Nacht wieder bis auf 10Grad 🥶🥶 abkühlen soll, war mir das auch nicht so recht.
    Nur zur Info meine Schlafutensilien:

    Kurze Unterhose
    Lange Unterhose
    Regenhose
    Dicke Strümpfe
    Kurzarm Unterhemd
    Langarm Unterhemd
    Fleecejacke
    Schlauchtuch als Mütze
    Dann im Schlafsack auf Luftmatratze

    Und mir ist dann bei 11Grad kalt 🥶

    Beim Abendessen bin ich dann mit dem Wirt diesbezüglich ins Gespräch gekommen und er meinte, dass es doch in Schönhagen zwei Gaststätten mit Übernachtungsmöglichkeit gibt.
    Die wurden mir auf meinen Karten nicht angeboten.☹️
    Nun habe ich angerufen und habe für morgen Abend ein warmes Bett. Und Verpflegung muss ich in Usla auch nicht soviel einkaufen. = weniger Gewicht😉
    Czytaj więcej