Satellite
Show on map
  • 40. Etappe nach Becklinger Holz

    July 16, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute bin ich erst um 9:00Uhr gestartet. Hier im Becklinger Holz konnte ich erst ab 17:00 Uhr einchecken. Also später gestartet und mehr Pausen. Trotzdem bin ich heute irgendwie „fertig“. Der ständige, teilweise heftige Gegenwind hat es mir schwer gemacht.
    Die erste längere Pause habe ich in Bergen- Belsen gemacht. Später dann nochmal wie gewohnt ca. 7km vor dem Ziel. Auch heute war es mit der Ruhebank ein Problem. Es gab keine Windgeschützten Bänke. Dann entdeckte ich ca. 30m neben meiner Route einen „Jägerstand“ auf einen Hänger montiert. Mit Glasfenstern 😎
    Darin eine Bank und innen mit Teppichen ausgekleidet. Fast Winddicht. Darin habe ich dann tatsächlich 30min. geschlafen.
    Die anfänglich gedachten 5 km auf Asphalt waren dann doch mehr als 20Km 🤪.
    War halt die kürzeste Strecke zum Ziel.
    Hier in Becklinger Holz werde ich morgen einen Ruhetag einlegen. Ich habe es gestern schon gemerkt, dass mir das laufen schwer fällt. Heute war das noch deutlicher zu spüren. Aber die Strecke Heute hat mich 25km weiter zum Ziel gebracht 😉
    Read more