Satellite
Show on map
  • Endlich Sommer

    July 19, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 29 °C

    Die letzte Nacht im Zelt war gerade so auszuhalten. 13 Grad ist halt die Grenze.
    Heute war vermutlich meine Königsetappe. Von Soltau bis hier in Handeloh. Zuletzt standen 29,3km auf der Uhr. Die Strecke verlief Anfangs noch entlang der Hauptstraße. So waren erstmal wieder 8km Radweg zu bewältigen. Dann allerdings ging es in die „ Wildnis“. Für 20Km sollten keine Behausungen mehr zu sehen sein. Da es heute ja endlich Sommer geworden ist, ist mir auf der langen einsamen Strecke fast das Wasser ausgegangen. Die mitgeführten 2,5l haben gerade so gereicht, um hier in Handeloh zum Edeka zu kommen. Ich bin sozusagen mit den letzten Tropfen hier in Handeloh rein gerollt.
    Hier hatte es um die 36 Grad. (Soviel hat es hier in meinem Zimmer bestimmt auch noch 😩)
    Für Morgen habe ich noch kein Quartier organisieren können. Das angedachte Gasthaus hat nicht auf die Mail von gestern Abend reagiert und telefonisch erreiche ich nur den AB.
    Eine alternative Unterkunft, welche annähernd auf meiner Route liegt habe ich nach 20:00 Uhr nicht mehr erreicht. So werde ich morgen früh erst mal die Unterkunft klären müssen, damit ich die genaue Richtung für meine Route habe.
    Read more