Satellite
Show on map
  • Quartierwechsel vollzogen

    July 16, 2023 in Germany ⋅ 🌬 20 °C

    Heute früh bin ich nun von Itzehoe abgereist Richtung Niebüll. In Husum habe ich einen längeren Zwischenstopp eingelegt. Um 15:00Uhr wurde ich dann hier in Niebüll mit einem heftigen Schauer begrüßt 🌧️.
    Das neue Quartier ist ein älteres Haus mit Gemeinschaftsräumen (Küche, Bad, WC, Wohnzimmer.)
    Wenn ich es richtig verstanden habe, teile ich das Haus mit 2 polnischen Mitbewohnern. Die sind aber nicht da.
    70m vom Haus entfernt ist der NETTO. Der hatte noch bis 17:00 Uhr geöffnet. Also war ich noch einkaufen. Muss mich ja jetzt kpl. selbst versorgen.
    Zur Tourenplanung:
    Eigentlich sollte es in den nächsten 3 Tagen von Heide bis Niebüll gehen.
    Leider habe ich mir eine Erkältung (?) zugezogen. Schweißausbrüche nachts und beim Essen. Mein Leistungsniveau ist total im Keller. Die geplanten 26-31km täglich sind so nicht zu bewältigen ☹️
    Nachdem ich das Quartier noch einen Tag länger bekommen kann, habe ich die 3 Tage auf 4 Tage umgeplant. So werde ich morgen und übermorgen „nur“ 18 statt 26 bzw. 31km laufen. Ich hoffe, dass es dann wieder besser geht. Die Etappe von Bredstedt nach Niebüll wird dann hoffentlich mit 27km zu bewältigen sein.
    Read more