Satellite
Show on map
  • 51. Tagesetappe

    July 18, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Wenn alles so läuft wie geplant, bin ich in 3 Tagen am Ziel 😎😅🤪
    Aber noch habe ich zu knabbern.
    Die 23km heute waren wieder das Limit.
    Die Schmerzen in der Hüfte sind wieder weg. Aber ich bin sowas von müde.
    Ich muss aber gestehen, dass ich meine geplanten Pausen nicht so gehalten habe.
    Erst nach 8km habe ich eine Stunde Pause eingelegt. 1/2Stunde Beine hoch gelegt und glatt ein paar Minuten geschlafen. Ich war schon so müde 🥱.
    Dann Kaffee und Suppe gekocht. Dann ging es weiter. Eigentlich wollte ich 3 Pausen einlegen. So alle 5-6km.
    Dann habe ich leider nur noch eine (kurze) Pause bei Km 16 gemacht. Eigentlich hätte ich die länger machen können, denn mein Zugfahrplan zeigte mir, dass ich den Zug um 15:34 Uhr sowieso nicht mehr erreiche.
    Irgendwie trieb es mich weiter. FEHLER.
    Am Bahnhof angekommen musste ich wie erwartet 50min. warten.
    Auf den Bahnsteigen hier oben gibt es Wartekabinen. Wegen dem Wetter🌧️
    Darin habe ich es mir bequem gemacht.
    Auch da habe ich glatt 10min. gepennt.
    Irgendwas steckt noch in mir. Ich mach mal vorsichtshalber keinen Schnelltest😜
    Morgen werden es dann ca. 18km von Husum nach Bredstedt sein. Mal besser auf die Pausen achten!
    Ich habe ja durch die kürzer werdenden Zugpendelzeiten mehr Zeit für meine Strecken 😉 Niebüll-Husum: 30Min.
    Bredstedt-Niebüll: 15min.
    Read more