Satellite
Show on map
  • Day 14

    Herzschmerz in Pai

    September 10, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

    Nun befinde ich mich in einem Ort, welches mir des Öfteren empfohlen wurde.
    Es handelt sich um ein Dorf mitten im Gebirge etwa 3,5h mit dem Minibus von Chiang Mai entfernt.
    Es ist schon ein ganz anderes Gefühl hier zu sein. Alles ist kleiner und familiärer gehalten, naja wie es halt auf ‘nem Dorf so ist.
    Mein Hostel befindet sich am Rande von Pai mitten in einem Garten und einen Pool.
    Pai an sich hat tatsächlich einen Hippie Flair, dem ich mich doch ganz gut angenommen hab 😅😂 3h später und 90€ leichter hab ich eine neue Friese.
    Ich habe das Moped fahren gelernt und bin zusammen mit einer Deutschen in die Canyons und zu den Hot Springs gefahren. Wirklich Actionreich und ein einmaliges Erlebnis gewesen 🥰 Die Aussicht war wunderbar und die Hot Springs waren mit 33-35 Grad Celsius genau meine Badetemperatur 🍵
    Abends bin ich durch die Walker Street gelaufen an der sich Bars, Massagesalons und Essensstände aneinander reihen. Mit etwas Herzschmerz bin ich zum Hostel, da ich doch nach knapp 2 Wochen Euch meine lieben Menschen doch sehr vermisse 💕 Denn ich bin mir sicher Euch würde es genau so gut gefallen hier wie mir 🥰
    Read more