Alles hat ein Ende, nur..

January 3 in England ⋅ ☁️ 10 °C

… Leandra‘s Hotdog hat zwei.

Der letzte Tag ist angebrochen und nach dem Frühstück sind wir direkt zu unserem ersten Tagesziel aufgebrochen.
    Der Buckingham Palace. Eines der grössten Touristen-Attraktionen ist „The Change of the Guard“, also der Wechsel der berühmten Wachposten vor dem Palast mit einer aufwendigen Zeremonie.

Bereits auf dem Weg dort hin bemerkten wir die Massen an Menschen, welche sich ebenfalls durch den St. James Park aufmachen. Auch vor Ort wurde war bereits reges Gedränge, weshalb wir uns entschieden wieder umzukehren.
    Wir haben uns als zweite Destination Camden Town herausgesucht, welches bekannt dür die bunten Strassen, aufwändigen Fassaden und den bekannten Camden Market ist. Ein Markt voller kleiner Stände mit allerhand Kunst, Schmuck, Vintage Kleidung und Souvenirs.

Nachdem wir unsere Koffer geholt haben, machen wir uns auf ist Westfield Einkaufszentrum, da es auf unserem Weg lag.
    Gross ist hier kein Ausdruck.

Mit vollen Koffern und Taschen kamen wir am Flughafen an und machten uns auf den finalen Abschnitt.
    Auf Grund von starken Wind und seitlichen Böen, brauchten wir zwei Anläufe für eine sichere Landung in Zürich. Ein Glück hat unser Pilot dies mit Bravour gemeistert 🫡

Somit geht ein weiteres Abenteuer zu Ende, aber das nächste steht bereits in den Startlöchern. 🤓