Hakuna Matata

January 2 in England ⋅ 🌧 11 °C

Ein weiterer Tag neigt sich dem Ende zu. Heute morgen ging es früh raus (zumindest für Leandra😆) Richtung Tower of London🏰 Die Kronjuwelen standen nebst der Besichtigung des grossen Geländes auf dem Programm👑

Dann gabs einen Shopping- und Essen-Zwischenhalt an der Battersea Power Station, bevor es auf direkten Weg zum London Eye ging.😋 Begleitet vom typischen Londoner Wetter, haben wir die wunderschöne Stadt vom Risenrad aus betrachtet.🎡 Als wir ganz oben ankamen stand plötzlich das Rad still. Der Wind wurde stärker und durch "technical issues" wurde die Weiterfahrt für einige Minuten eingestellt.⚠️ Aus 30 Minuten Fahrtzeit wurden 50 Minuten.🤷🏼‍♀️ Kein Problem für uns - dadurch haben wir London bei Helligkeit wie auch Eindemmerung gesehen😁

Nach dem London Eye haben wir nich Nadine getroffen, die spontan auch nach London reiste. Tausend Fotos später sind wir dann ins Hotel zurückgegangen, um uns aufzuwärmen📸

Zum Abendessen gabs Pad Thai. Nach einem Zwischenstopp beim Primark gings nochmals zur Arcade Halle, ehe der Tag schon wieder vorbei war.

Food of the day: (Pad) Thai🇹🇭