• Day 5

Letzter Tag in Miami

February 16 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen...
    Morgens fuhren wir noch ein letztes mal mach Miami Beach, um an der Lincoln Road noch etwas zu bummeln. Einen Halt an der Cheesecake Factory durfte auch nicht fehlen😋

Als Letztes wollten wir noch Little Havana besuchen. Mit dem gesamten Gepäck fuhren wir mit dem Bus Richtung Little Havana & stiegen aus. Nur weit und breit waren keine Restaurants und Bars wie erwartet. Nach der Abhilfe von Google Maps machten wir uns auf die Suche nach einer Bushaltestelle und fuhren erneut zu einer neuen Haltestelle... Wieder falsch🤦🏼‍♀️ Nochmals raus, neuer Bus und hoffen, dass wir richtig sind... Naja, was soll ich sagen... Wir fuhren in die falsche Richtung😂 Nette Spanierinnen haben uns dann den richtigen Bus gezeigt uns wo wir warten sollen - er fahre in 10 Minuten, meinte sie. 50min später war noch kein Bus da und die Zeit lief langsam ab. Wir entschieden uns, nach Brickell zu fahren, um vor dem Flug noch etwas zu essen. Kaum weggelaufen, fuhr der Bus uns entgegen😑 Naja, das Asiatische Restaurant war super lecker und wir haben es beim 1. Versuch zum Flughafen geschafft😎

Nun gehts bald los - next stop: London Heathrow und dann gehts wieder ab in die Schweiz🛫