• Tag 3: Regen, Regen, Regen

May 14, 2021 in Croatia ⋅ ☁️ 14 °C

Guten Morgen,
    die ganze Nacht hat es geschüttet. Und zwar sehr extrem. Uns hat es nicht weiter gestört, aber Henry hat uns dann um 05:00 Uhr 🕔 geweckt.
    Die Überraschung kam dann vor der Türe, weil sich nämlich mal wieder unsere Markise unter dem Dauerregen verabschiedet hat.
    Also raus, Wasser 💦 runter und Markise wieder rein fahren.
    Danach hatten wir dann noch ein bisschen Ruhe, bis uns der Geruch der hiesigen Bäckerei raus gelockt hat. Jetzt gibts erstmal frische Brötchen.

Nach dem leckeren Frühstück ab aufs Rad und Umag erkunden. Von da aus sind wir dann Richtung Novigrad, sollte ja kein Problem sein, wir haben ja Ersatzakkus dabei. Blöd nur, wenn man den Schlüssel zum Wechseln im Wagen liegen lässt. 😂😂😂
    Naja auf den letzten Drücker sind wir dann doch noch zurück gekommen, auch wenn wir zwischendurch den Akku abschalten mussten, um Strom zu sparen.
    Aber alles in allem ein toller Tag, den wir jetzt bei einem leckeren Essen im Restaurant ausklingen lassen.