Satellite
Show on map
  • Day 10

    Gutes Wetter in Sicht

    May 16 in Italy ⋅ ☁️ 16 °C

    Heute soll es schön werden bis Nachmittag, also rein ins Auto und zu unserem heutigen Ziel —> Malcesine. Was ein schöner Ort das ist:) schon die Fahrt bis dahin war wunderbar, durch die kleinen Orte am See entlang. Wir haben Kaffee getrunken gebummelt und geshoppt 😅 danach sind wir nach Torri del Benaco zum Essen gefahren. Wir haben super lecker gegessen. Als wir fertig waren fing es leider wieder an zu regnen. 🌧️ also ging es nun zurück zum Wohnmobil wo wir etwas pausieren. Um nicht den ganzen Nachmittag im Wohnmobil zu sitzen haben wir in einer Trockenphase entschieden, nochmal los zu fahren um irgendwo ein Eis zu essen . Wir sind nur ins Nächste Örtchen gefahren und sind in ein Eisdiele gegangen… als wir unser Eis auf dem Tisch hatten fing es super stark an zu regnen, mit Gewitter. Wir warteten, nach dem wir fertig waren, dass es endlich aufhört. Naja das sah aber gar nicht danach aus… also entschieden wir uns durch den Regen bis zum Auto zu rennen. Das war für mich nicht die beste Idee, denn beim Rennen und der Feuchtigkeit hab ich keine Luft mehr bekommen. Da war er nun der Asthmaanfall und ich hatte meinen Spray nicht dabei. Das ist natürlich blöd, denn ich hab echt Panik gehabt weil ich nicht wirklich Luft bekam…. Hab dann mit Atemtechnik zum Glück das ganze auf der Rückfahrt wieder einigermaßen in den Griff bekommen. 😅
    Am Womo hab ich dann einfach nur noch ausruhen wollen.
    Read more