Satellite
Show on map
  • Day 253–260

    Leon / Nicaragua 9.-16.12.23

    December 9, 2023 in Nicaragua ⋅ ⛅ 33 °C

    Nach Granada ging es nach Leon.
    Leon hat mir von der Stadt her besser gefallen, mir ist in der Woche, in der es mir emotional auch nicht so gut ging, aufgefallen, dass ich mich irgendwie ein bisschen erdrückt gefühlt habe von der Stadt.
    Zudem bin ich an dem Punkt gewesen, wo ich mich auch gefragt habe, wie ich nun weiter vor gehe, da ich mich eigentlich nach einem Ort gesehnt habe, an dem ich mich wohlfühlen kann, der mir ein bisschen Ruhe und Stabilität gibt und auch ein bisschen das Bedürfnis wieder nach Connections.
    Stattdessen war ich ziemlich viel mit mir allein zu Gange die Woche, was ok ist, mittlerweile komm ich damit sehr gut klar, ziehe es auch vor anstatt Smalltalk zu halten.. trotzdem war nun die Frage ob ich noch weiterreise in ein anderes Land, zurück nach Peru oder gleich nach Bali wo es mich ja wiederhinzieht….
    Aber erstmal geht es über Weihnachten auf die Corn Island, eine kleine Insel im karibischen Meer :)
    Read more