Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 7: Torres del Rio - Logroño

    February 26 in Spain ⋅ ☁️ 8 °C

    Zusammen mit Sascha (GER), Ken (KOR) und Alex (SWE) verließ ich am Morgen unsere Herberge in ‚Torres del Rio’. Leider mussten wir Mike (UK) wegen einer fetten Blase zurücklassen. Er wollte mit dem Bus nach ‚Logroño‘ nachkommen - darf man auch mal mit einer Blase, die so groß ist wie ein Tennisball…!
    Die Landschaft heute morgen war atemberaubend schön. Immer mehr Vögel zwitscherten und der Weg schlängelte sich nur so durch die Hügel. Wiedermal konnte ich mir nichts Schöneres vorstellen.
    Inzwischen hatte sich unsere Pilgergruppe verteilt und so schritt ein Jeder in seinem Tempo Richtung ‚Viana‘, wo wir uns zum Frühstück nach 10 km wieder trafen. Geplant waren noch weitere ca. 22 km und so ging es gestärkt weiter durch die Felder, der Silhouette Logroños entgegen.
    Auf einmal fing meine linke Achillessehne stark an zu ziehen, sodass ich mir schnell anfing Sorgen zu machen. Da half auch ein grandioses Kneipp-Becken vor der Stadt nichts, in dem wir uns zu dritt die Füße kühlten.
    Nach einem tollen Tapas-Mittagessen musste ich mich entscheiden und so ließ ich Vorsicht walten und quartierte mich zusammen mit Alex in einer Herberge in Logroño ein. Er musste seinen Kater weiter auskurieren und ich meine Achillessehne :D
    Solche Schmerzen sind sehr herausfordernd. Eigentlich will man einfach nur weiter, doch der Körper zeigt einem, dass er das Tempo vorgibt, nicht die Motivation.
    Dennoch bin ich guter Dinge, dass ich bald wieder weiter kann. Schmerzen beim Wandern kenne ich inzwischen gut.
    Ich gehe heute früh ins Bett und werde morgen weiterschauen.
    „Lebbe geht weider“!
    Read more