• Day 9

3.tag- we did the loop!

July 16, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 30 °C

Sooo... Und da sind wir nun-heute...
    Wir wurden heute erstmal super toll mit Baustellen Lärm um 5 Uhr geweckt-das war herzlich!
    Um 9 gab's dann Frühstück und danach wurde alles gepackt und los gings... Wir haben uns erst einmal ein bisschen verfahren weil wir einen Wasserfall anschauen wollten den wir letztendlich nicht finden konnten aber nach 1 h gings dann endlich Richtung ha giang.
    Die Straße war absolut horror... Es war eine wirkliche Qual. Wir hatten uns namlich für die etwas unentspanntere Route aber dafür für 60km anstatt 120km entschieden... Aber das spürten wir auch.
    Nicht nur das die Straße völlig blöd war, sondern es nieselte auch noch, und es war auch komplett neblig-optimale Bedingungen.
    Aber egal denn wir wollten einfach nur angekommen. Po und rücken Taten schon weh und die Laune ging langsam den bach runter... Weil jeder einfach nur müde und erschöpft war.
    Als wir dachten das es nicht mehr schlimmer werden könnte fing erst die absolute richtige horror Straße an. Man kann das nicht als Straße bezeichnen. Eher als hügelige matschlandschaft.... Und das auch noch mit einem Roller yipiii...

Hauptsache ist das wir 3h (angemerkt für 60km) später ohne halt endlich in ha giang ankamen. Das war die Erlösung und auch das einzige Ziel.
    Denn wir haben den loop und crash, Verletzungen oder reperaturen des rollers überstanden. Also 1a.

Jetzt sitze ich wieder alleine ("Man bin ich froh) im Bus nach Cat Ba Island... Entspannung ist Anders... 11h busfahrt und anschließend Fähre... Aber so ist das eben...