Tag 13 in Düsseldorf

July 30, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Donnerstag bin ich ganz entspannt von halle aus mit dem zug nach Düsseldorf gefahren, wo ich von der Lieben jule mit dem Fahrrad begrüßt wurde. Dann gabs erstmal eine kurze Stadtrundfahrt mit all den Sehenswürdigkeiten bis zu ihr nach Hause (ca. 13km)....und ich muss sagen Düsseldorf ist doch gar nicht so schlecht! Zuhause bei Jule angekommen, hatte ihre Mama lecker gekocht :) danach n kurzer Sprung unter die dusche, schick machen und ab geht die luzy! In der city wieder angekommen konnte ich endlich mal die “Kö“ kennenlernen - die Straße der Reichen und schönen.
    Dann ne Runde an den Hafen und ein Cocktail am Rhein und perfekt war der Abend.
    Am nächsten Morgen haben wir erst mal so richtig geil ausgeschlafen und anschließend ging's direkt zu jules Lieblings Chinesen...und das Buffet hat sich wahrhaftig vollkommen gelohnt!
    ...schon war die Zeit auch rasend schnell verflogen in Düsseldorf und es hies wieder “ab aufs rad“!
    Kurze und knackige 17km bis nach Duisburg Hbf und von dort dann mit der Bahn nach Dortmund.