Satellite
Show on map
  • Day 402

    Abschlussarbeit und Coachingreihe

    February 15, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

    Heute gebe ich meine Abschlussarbeit ab.
    Ich habe über „die Wirkung der vier ritualisierten Phasen einer integralen Coachingsitzung auf die Potentialentfaltung“ geschrieben.
    Dazu habe ich meine Erfahrungen aus meiner Coachingreihe geschildert, mit den gelernten Theorien des vergangenen Jahres verknüpft und mit Hilfe der Grundbedürfnisse nach Grave ihre Wirkung für Potentialentfaltung belegt.

    Die Coachingreihe besteht aus einem Vorgespräch, vier Sitzungen und einem Reflexionsgespräch mit dem Coachee und findet im Rahmen der Weiterbildung statt.

    Ich merke, wie sich die Inhalte des vergangenen Jahres integriert haben, ich bin sehr dankbar, diese tolle Lernerfahrung gemacht haben zu dürfen und es ist so erfüllend zu merken, dass ich die gelernten Inhalte wirklich umsetzen kann und vor allem etwas bei meinem Coachee bewirke.

    Ich gucke mit großer Vorfreude auf das kommende Jahr und bin sehr gespannt, wo ich nächstes Jahr um diese Zeit wohl stehe!

    Ich habe durch das Schreiben so richtig gespürt, wo ich mich gerade in der Theorien U verorten kann. Ich fange an loszulassen, sowohl beruflich, als auch privat. Wenn ich lese welche Schritte als nächstes auf mich warten, kann ich es kaum erwarten!
    Read more